Platzordnung

• Das Benützen der Tennisplätze ist nur auf eigene Gefahr gestattet.
  • Der Platz ist grundsätzlich versperrt.
  • Die Tennisplätze sind von 8.00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet.
  • Es dürfen sich nur die Sportausübenden im abgegrenzten Areal (Platz 1-3) aufhalten. Diese Maßnahme ist aus rechtlichen Gründen notwendig, um gefährliche Situationen möglichst zu vermeiden.
  • Die Plätze dürfen nur mit Tennisschuhen benützt werden.
  • Bei Bedarf sollte der Platz vor Spielbeginn mit dem Schlauch abgespritzt werden.
  •  Vor Verlassen des Platzes ist dafür zu sorgen, dass der Platz abgezogen und die Linien mit dem Besen geputzt werden.
  • Bitte den Platz rechtzeitig verlassen, sodass die nachfolgenden Spieler(innen) pünktlich beginnen können.
  • Kinder & Jugendliche bis zum vollendeten 15. Lebensjahr können unmittelbar vor dem Spiel reservieren, wenn der Platz frei ist. Platz 1 und 2 können bis 17.00 Uhr gebucht werden; Platz 3 ganztags