Kinder Chronik 2018

Die Bildergalerie der Tennissaison 2018 zeigt Bilder von den Frühjahrskursen im Mai und im Juni, bei denen meistens der Tennistrainer Juen Fabian das Training geleitet hat.
Im Juli und August fanden Tennis Intensivkurse mit Brenner Ulli und Braun Linda als Kleingruppentraining jeweils eine Woche lang statt.
Das jährlich mit großem Erfolg durchgeführte Tenniscamp fand vom 20. bis 24. August statt.
Es wurde Spiel und Spaß im Wald und am Tennisplatz geboten. Tennistraining, freies Spielen mit anderen Kindern, Erlebnisspiele und vieles mehr konnten Kinder und Jugendliche begeistern. Ein herzliches Dankeschön gilt den Betreuern Ulli, Stephan, Dominik, Linda und Fabian.
Für das leibliche Wohl sorgten Brenner Doris und Margit.
Im Herbst gab es zum Saisonabschluss ein Herbsttraining, welches ca. 6 Wochen lang dauerte. Das Training umfasste 1 Stunde pro Woche in Kleingruppen.

Bild  anzeigen