Chronik 2003

Das Jahr 2003 beginnt mit dem Eröffnungsturnier.

Es folgen der Kaiser-Cup und die Roll Rinn Tennis Challenge.

Die Vereinsmeisterschaft im Doppel der Damen gewinnt Doris Brenner mit Triendl Julia.
Die Vereinsmeisterschaft im Doppel der Herren gewinnt Hippmann Walter mit Weger Bernhard.
Die Vereinsmeisterschaft im Mixed Doppel gewinnt Ulli Brenner mit Parigger Josef.
Die Vereinsmeisterschaft im Damen Einzel gewinnt Gassner Anna-Christina vor Doris Brenner und Ronacher Gerlinde.
Die Vereinsmeisterschaft im Herren Einzel gewinnt Parigger Josef vor Weger Gerhard II und Kloger Max.
Die Seniorenmeisterschaft der Damen gewinnt Ronacher Gerlinde vor Graf Gerda und Unterberger Erika.
Die Seniorenmeisterschaft der Herren gewinnt Lebeda Reinhard vor Gassner Erich und Kettenmair Roland.

Der Sommercup endet folgendermaßen:

1. Gassner Anna-Christina
  2. Brenner Doris
  3. Weger Karin und Ronacher Gerlinde

1. Parigger Josef
  2. Weger Bernhard
  3. Gastl Walter und Weger Gerhard

Abschließend sieht man noch einige Bilder vom Seniorenausflug zum Much auf der Galtalm.

Bild  anzeigen