Tennisplatz

Tennis

Herzlich Willkommen bei der Sektion Tennis!

Wir machen dort Sport, wo andere Urlaub machen. Unsere Sektion verfügt über 3 Sandplätze, welche in eine herrliche Naturlandschaft eingebunden sind. In der Nähe der Tennisplätze befindet sich eine Trainingswand und ein großzügig angelegter Kinderspielplatz. Wir bieten Tennissport für alle Altersstufen sowie Kinderkurse und Tenniscamps für unseren Nachwuchs an. Auch unsere Senioren treffen sich regelmäßig zum Doppel spielen.

Eine Damenmannschaft und drei Herrenmannschaften sind im Rahmen der Tiroler Mannschaftsmeisterschaften im Einsatz. Des Weiteren bieten wir zahlreiche vereinsinterne Veranstaltungen. Neben den sportlichen Höhepunkten darf natürlich auch das soziale Vereinsleben auf keinen Fall fehlen. Wir freuen uns stets über begeisterte TennisspielerInnen und Neuzugänge sowie auf spannende Matches!

Untenstehend findet ihr fortführende Informationen zu allen relevanten Bereichen unserer Sektion. Einfach draufklicken und los gehts! Falls ihr darüber hinaus Fragen oder Anregungen habt, bitte kontaktiert uns gerne hier.

Bis bald am Tennisplatz.

Eure Sektion Tennis

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Webcam

Die Webcam ist online und stellt aktuelle Bilder von der Tennisplatzanlage zur Verfügung. Minütlich wird ein neues Bild erstellt. Die Seite muss neu geladen werden, um jeweils das aktuellste Bild zu sehen.

Tennisplatz Livebild