Neue Mitglieder/Gäste/Preise

Neue Mitglieder

Wir freuen uns, Sie als neues Mitglied der Sektion Tennis in Rinn begrüßen zu dürfen. Damit Sie alle Vorteile einer Mitgliedschaft in Anspruch nehmen können, bitten wir Sie um Einzahlung des Mitgliedsbeitrages laut Preisliste und um Kontaktaufnahme mit unserer Schriftführung (info@tennisrinn.at) mit Ihren Kontaktdaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail).
Anschließend werden sich die entsprechenden Personen mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude auf unserer Tennisanlage.

Obmann: Dominic Weger
Telefonnummer: +43 699 105 22 778

Wir freuen uns, sie als Gast auf unserer Tennisanlage begrüßen zu können.
Sie können unter dem Benutzernamen: rinn_gast und dem Passwort gast in unserem Reservierungssystem einen Platz reservieren.
Die Platzgebühr beträgt pro Stunde 15€. Es kann bis 17:00 Uhr gespielt werden (Gast:Gast), ausgenommen Platz 3, sofern 1 Abospieler mit einem Gast spielt.
Die Platzgebühr bitte mittels Überweisung bezahlen. Als Verwendungszweck sind der Name und die Spielzeit anzugeben.
Bankdaten: Raiffeisen Regionalbank, BIC: RZTIAT22362, IBAN: AT85 3636 2000 0602 4111
Im Ausnahmefall kann die Platzgebühr auch in die blaue Kassa im Eingangsbereich des Clubhauses eingeworfen werden.
Danke und viel Freude auf unserer Tennisanlage.

Die Preisgestaltung kann unter dem Link --> Preise nachgelesen werden.