Aktuelles

Neubau des Tennis und Fußball Gebäudes
 
Hallo liebe Tennisfreunde und Entscheidungsfinder!

Wie ihr gehört habt oder auch nicht, wird unsere Gemeinde einen Neubau des Tennis und Fußball Gebäudes in den nächsten Jahren in Angriff nehmen.

Dieses Bauvorhaben ist vom Gemeinderat schon beschlossen und soll eine Kombination aus Tennis und Fußball Räumlichkeiten. Angedacht ist, dass der Buffetbetrieb in den oberen Bereich kommt. Dort wird sich eine Terrasse befinden, von der aus Fußball und Tennis zu beobachten sein wird.

Weiters wird an einen Jugendraum gedacht der in dem Gebäude Platz finden soll und die Erweiterung Spielplatzes.

Ich sehe es als große Chance am Beginn des Projektes unsere Vorstellungen und Bedürfnisse bekanntgeben zu dürfen, deshalb bitte ich euch eure Gedanken zu diesem Thema mit uns zu teilen, damit wir beim Gespräch mit der Gemeindeführung unsere Vorstellungen in einem Katalog zusammengefasst präsentieren können. Besonders angetan wäre ich über Gedanken zum Spielplatz, Erweiterung mit speziellen Themen oder etc. da sind vielleicht die jungen Mütter und Väter gefordert.

Mit der Bitte um ehestmögliche Rückmeldung.

Mit sportlichen Grüßen,
Obmann
Gerhard Visintainer
SV Rinn / Sektion Tennis