Gebrauchsanleitung

Gebrauchsanleitung zum elektronischen Reservierungssystem

Login: Benutzername eingeben. Der Benutzername setzt sich aus den ersten
4 Buchstaben des Familiennamens kleingeschrieben, dem Unterstrich und den ersten
4 Buchstaben (manchmal sind es 5 Buchstaben) des Vornamens, ebenfalls kleingeschrieben, zusammen z. B.: fami_vorn(a)

Das Passwort ist bei der ersten Anmeldung dasselbe wie der Benutzername z.B.: fami_vorn(a).
Anschließend  können das Passwort und die persönlichen Daten geändert bzw. ergänzt werden.
Hat man sein Passwort vergessen, kann man beim Login Passwort vergessen anklicken und sein Passwort zurückzusetzen, d. h. Benutzername und Passwort sind gleich.

Platzreservierung: Am einfachsten im Hauptmenü Platzbelegung anklicken.
Dann klickt man das Rechteck mit dem gewünschten Tag, dem gewünschten Platz und der gewünschten Uhrzeit an. Anschließend gibt man in einer Drop Down Liste die Startzeit, die Dauer und den Mitspieler/die Mitspielerin bzw. bei einem Doppel 3 MitspielerInnen oder Gast an und führt abschließend die Platzreservierung durch.
Die Reservierung wird durch einen roten Balken sichtbar.

Reservierungsumfang: Es kann in Halbstundenintervallen reserviert werden. Jedes Mitglied kann innerhalb von einer Woche bis zu 6 Stunden reservieren.
Es können maximal 2 Stunden hintereinander reserviert werden.

Jugendliche bis zum vollendeten 15. Lebensjahr können unmittelbar vor dem Spiel reservieren, wenn der Platz frei ist.

Gäste bitte folgendermaßen einloggen:
Benutzername: rinn_gast
Passwort: gast

Die Platzgebühr bitte mittels Überweisung bezahlen. Als Verwendungszweck sind der Name und die Spielzeit anzugeben.
Bankdaten: Raiffeisen Regionalbank , BIC: RZTIAT22362, IBAN: AT85 3636 2000 0602 4111
Im Ausnahmefall kann die Platzgebühr auch in die blaue Kassa im Eingangsbereich des Clubhauses eingeworfen werden.

Kinder & Jugendliche: bis zum vollendeten 15. Lebensjahr können unsere Tennisplätze kostenlos benützen
Platz 1 und Platz 2 können bis 17 Uhr gebucht werden, Platz 3 ganztags.
Ein Tennisplatz kann unter dem Benutzernamen: rinn_kind und dem Passwort kind in unserem Reservierungssystem reserviert werden.

Rückfragen:  @-Mail: sektionsleitung@tennisrinn.at