Kinder Chronik 2019

Unter der Leitung unseres Tennistrainers Fabian Juen ist es uns gelungen, unsere Kinder- und Jugendabteilung weiter auszubauen.

So starteten wir heuer mit 85 Kindern und Jugendlichen erfolgreich in die Tennisfreiluftsaison.

Das Frühjahres- und Herbsttraining mit jeweils 10 bzw. 6 Wochen Training sowie unsere wöchentlichen Sommercamps in den Ferien wurden vom Nachwuchs positiv wahrgenommen und die Kids hatten jede Menge Spaß. Auch das beliebte einwöchige Camp mit Ganztagesbetreuung und Mittagessen, das bereits zum 6.Mal unter der Leitung von Ulrike Brenner stattfand, erfreute sich wieder großer Beliebtheit. Herzlicher Dank gilt auch Brenner Margit und Doris, die für das leibliche Wohl verantwortlich waren.

Ein paar Kinder „schnupperten“ heuer schon bei diversen Turnieren, wobei sie ihre ersten Turniererfahrungen sammeln konnten.

Mit dem Wintertraining in der Traglufthalle in Hall und in der VS Rinn (die von der Gemeinde dankenswerterweise kostenlos zur Verfügung gestellt wird) begannen wir am 21. Oktober unsere Wintersaison.

Bild  anzeigen