Klumpern

Rinn gilt gemeinsam mit Tulfes als das Mekka des österreichischen Klumpersportes. Das innovative Sportgerät, das in aufwändiger Handarbeit in sehr guter Qualität von den Mitgliedern der eigenen Sektion gefertigt wird, ist leicht zu erlernen und sorgt auf jeden Fall für gelungene Abfahrten für die ganze Familie.
Das wichtigste: der Spaß darf dabei auf gar keinen Fall fehlen.

Jedes Jahr finden sich beim KlumperCup im Kinderland Rinn über 100 begeisterte Klumperer ein, um diese tollen Sportart mit einem perfekt organisierten Wettbewerb zu feiern.Es soll in der nächsten Jahren wieder eine junge Mannschaft aufgebaut werden. Es ist zu hoffen, dass auch zukünftige Winter wieder kälter werden als die letzten.

Zusätzliche Infos findet ihr auch noch hier: KlumpeRinn | Eine Sektion des SV-Rinn

Klumperverkauf

Die Klumpern werden in aufwendiger Handarbeit aus verleimten Dreischichtplatten in top Qualität von den Mitgliedern der Sektion Klumpern gefertigt. Die Polsterung (solang der Vorrat reicht) besteht aus Druckschaumstoff, der Überzug aus Kunstleder oder sonstigen Stoffen. Die Klumpern sind mit einem gebrauchten Ski fahrbereit montiert. Eigenes Nachrüsten mit Gurten zum Tragen, Klemmen für die Wanderstöcke, Rennski etc. ist natürlich erlaubt. Mit etwas Phantasie kann man sich auch seine ganz persönliche Klumper gestalten. Klumpern ist leicht zu lernen, sehr sicher und kann auch zu einer sportlichen Herausforderung werden. Spaß ist dabei aber immer garantiert. Kinderklumpern sind leider nicht mehr verfügbar! Anfragen bzw. Bestellungen bitte per E-Mail.

Standardklumper € 40,00
Gepolsterte Klumper € 50,00
Klumper

News

Kein passender Beitrag mit Ihrem Suchbegriff gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff.

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Vollständiger Name*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Silhouette einer Person

Sektionsleiter