Schi

Der Alpinskilauf hat in Rinn seit langer Zeit Tradition. Grund dafür ist unser Schiareal, das sog. Kinderland, das mit seiner zwar kurzen, aber selektiven Piste ideale Voraussetzungen für Trainings und Wettkämpfe bietet. Daher wird das Kinderland von Jung und Alt frequentiert, etliche Skikurse finden aufgrund der Schneesicherheit in Rinn statt und bei diversen Schirennen, wie zum Beispiel den jährlichen Vereinsmeisterschaften, können sich alle Altersklassen messen. Ausgestattet mit einer modernen Zeitmessungsanlage ist die Sektion Schi auch Veranstalter von etlichen Rennen, wie zum Beispiel den IPCAS-Rennen bei RollRinn, diversen Firmenrennen oder auch dem Bezirkscup-Finale.

Kein passender Beitrag mit Ihrem Suchbegriff gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Vollständiger Name*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Silhouette einer Person

Sektionsleiter