Saisongrogramm & Preisgestaltung

Sommer Langzeitbewerb Vereinsmeisterschaft im Mixed Doppel
Sommer Langzeitbewerb Vereinsmeisterschaft im Einzel Damen und Herren
Samstag, 03. August Bier- und Prosecco Cup
(Ersatztermin: Samstag, 21. September)
Vereinsmeisterschaft Doppel Damen und Herren

Preisgestaltung

Einzelabo Erwachsene € 180,-/Person
Einzel B-Abo Erwachsene
(Spielzeitbeschränkung MO-FR bis 17:00 Uhr, SA/SO keine Beschränkung)
€ 120,-/Person
Partnerabo Erwachsene
(Ehepartner/Lebensgefährten)
€ 320,-
Seniorenabo € 160,-/Person
Studentenabo/Lehrlingsabo
(Inskriptionsbestätigung/Lehrvertrag an kassier@tennisrinn.at weiterleiten)
€ 100,-/Person
Jugendabo (ab 16. Lebensjahr bis inklusive 17. Lebensjahr) € 70,-/Person
Gäste €18,-/Platz und Stunde

Kinder & Jugendliche kostenlos: Bis zum vollendeten 15. Lebensjahr können freistehende Plätze kostenlos benützt werden (Spielzeitbeschränkung auf Platz 1 und 2 täglich bis 17 Uhr, keine Spielzeitbeschränkung auf Platz 3).

Gäste: Platzpreis pro Stunde € 18,- (Spielzeitbeschränkung täglich bis 17:00 Uhr, keine Spielzeitbeschränkung für Abospieler mit Gast auf Platz 3). Spielt ein Abospieler mit Gästen, halbiert sich der Preis auf €9,-.

Die Ballwurfmaschine kann mit Saisonbeginn kostenlos von allen VereinsmitgliederInnen benützt werden. Buchbar über das Reservierungssystem auf Platz 3 (Spieler “Ballwurfmaschine”).

EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO): Mit Überweisung der Abogebühr wird der Verarbeitung personenbezogener Daten durch die Sektion Tennis & öffentlicher Stellen zugestimmt. Widerruf jederzeit via Mail an Info@tennisrinn.at möglich.

Das Reservierungssystem “Platzhalter.cc” wird ab Einlangen der Abogebühr freigeschalten.
Raiffeisen Regionalbank, IBAN: AT85 3636 2000 0602 4111; Verwendungszweck: Name und Art des Abos angeben

Sollte die Saison aus gesundheitlichen Gründen erst später gestartet werden können, wird ein individueller Abopreis vereinbart. In diesem Fall bitte mit dem Kassier (kassier@tennisrinn.at) in Verbindung setzen.