Platzreservierung für Gäste

Wir freuen uns, sie als Gast auf unserer Tennisanlage begrüßen zu können. Im Reservierungssystem können Sie online Plätze reservieren.

1. Login
    – Benutzername: rinn_gast
    – Passwort: gast
  2. Hauptmenü – Navigation zur Platzreservierung
    Klick auf “Platzbelegung”
  3. Reservierung – Platz/Datum
    Startzeit anklicken (grünes Kästchen – Platz frei; anders farbiges Kästchen – Platz besetzt)
  4. Reservierungsdetails
    – Auswahl der Dauer (min. 30 Min/max. 90 Min)
    – Spieler 1/Spieler 2 (Name der Gäste eintragen)
    – “Speichern” klicken
    Reservierungsdetails
  5. Tarif und Bezahlung
    Der Platzpreis beträgt pro Stunde 18,- Platz/Stunde. Gäste können miteinander täglich bis 17:00 Uhr reservieren. Die Platzgebühr ist mittels Überweisung zu bezahlen.
    Als Verwendungszweck sind der Name und die Spielzeit anzugeben. Bankdaten: Raiffeisen Regionalbank, IBAN: AT85 3636 2000 0602 4111, BIC: RZTIAT22362
    Im Ausnahmefall kann die Platzgebühr auch in den grauen Briefkasten (mit aufliegendem Kuvert) im Eingangsbereich der Tennishütte eingeworfen werden.
  6. Ansprechperson für die Platzfreigabe
    – Platzwart: Rudolf Krenn, Telefonnummer: +43 664 52 236 31