Neue Mitglieder & Gäste

Neue Mitglieder

Wir freuen uns, Sie als neues Mitglied der Sektion Tennis in Rinn begrüßen zu dürfen. Damit Sie alle Vorteile einer Mitgliedschaft in Anspruch nehmen können, bitten wir Sie um Einzahlung des Mitgliedsbeitrages laut Preisliste und um Vervollständigung des Mitgliedantrags mit Ihren Kontaktdaten. Anschließend werden sich die entsprechenden Personen mit Ihnen in Verbindung setzen.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Vollständiger Name*
TT Bindestrich MM Bindestrich JJJJ
Anschrift*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Gäste

Wir freuen uns, sie als Gast auf unserer Tennisanlage begrüßen zu können. Sie können unter dem Benutzernamen: rinn_gast und dem Passwort gast in unserem Reservierungssystem einen Platz reservieren. Die Platzgebühr beträgt pro Stunde 18,-. Gäste können miteinander täglich bis 17:00 Uhr reservieren. Gemeinsam mit einem Abospieler kann auf Platz 3 ganztags reserviert werden.

Die Platzgebühr bitte mittels Überweisung bezahlen. Als Verwendungszweck sind der Name und die Spielzeit anzugeben.
Bankdaten: Raiffeisen Regionalbank, BIC: RZTIAT22362, IBAN: AT85 3636 2000 0602 4111

Im Ausnahmefall kann die Platzgebühr auch in den grauen Briefkasten (mit aufliegendem Kuvert) im Eingangsbereich der Tennishütte eingeworfen werden.

Ansprechperson für die Platzfreigabe ist Platzwart Rudolf Krenn. Telefonnummer: +43 664 52 236 31

Die Preisgestaltung kann hier nachgelesen werden.

Danke und viel Freude auf unserer Tennisanlage.