Ausflug zu den Erste Bank Open nach Wien

Erste Bank Open 2024

Liebe MitgliederInnen!

Wir würden für alle interessierten MitgliederInnen unserer Sektion Tennis eine Fahrt zu den Erste Bank Open in Wien organisieren. Geplant ist ein flexibel gestalteter 1-3 tägiger Ausflug in die Wiener Stadthalle sowie zum Heumarkt.

• Termin: Samstag, 19. bis längstens Montag 21. Oktober (Heimreise)
  • Programm (vorläufig): Samstag ab 11:00 Uhr & Sonntag ab 13:00 Uhr Qualifikation.
  • An- und Abreise: Mit dem Zug gemeinsam nach Wien. Es ist auch möglich am selben Tag wieder nach Hause zu fahren oder 1-2 Nächte vor Ort zu bleiben.
  • Ort: Wien, Stadthalle und Heumarkt
  • Kosten: ca. €50,- Tickets, ca. €100,- Zugfahrt sowie €100,- pro Übernachtung (optional).

Selbstverständlich kann auch individuell angereist werden bzw. auch die Zeit in Wien frei gestaltet werden.

Seid ihr dabei, dann meldet euch zwecks Organisation bis spätestens 8. September bei Christian Riedl. Bitte auch gleich um Info, ob ihr mit dem Zug anreisen wollt und wie lange ihr dabei seid (Übernachtung). Wir freuen uns über viele Anmeldungen und eine nette gemeinsame Zeit.

Sportliche Grüße,
SV Rinn / Sektion Tennis

ERSTE BANK OPEN

Das könnte dich auch interessieren...