Tiroler Mannschaftsmeisterschaften | Neue Homepage | Kommunikation via WhatsApp

2. Runde Damen
2. Runde Herren 35+
2. Runde Herren 55+

Die Herren Allgemeine hatte die 2. Runde spielfrei. Gratulation an alle SpielerInnen!

3. Runde – Vorschau

Hier ein Überblick der Begegnungen für kommendes Wochenende.

• Freitag, 31.05.2024 14:00 Uhr: TC Aldrans 1 vs. Herren 55+
  • Samstag, 01.06.2024 09:00 Uhr: TC Raiffeisen Stans 1 vs. Herren 35+
  • Samstag, 01.06.2024 14:00 Uhr: TC Kolsass 2 vs. Damen Allgemeine
  • Sonntag, 02.06.2024 09:00 Uhr: TC Wattens 3 vs. Herren Allgemeine

Viel Erfolg für die anstehenden Begegnungen!

NEUE HOMEPAGE

Seit letzter Woche ist die neue Homepage des Sportverein Rinn online. In diesem Zuge wurde auch unsere Seite der Sektion Tennis überarbeitet. Schaut euch gerne um, und gebt uns Feedback wie es euch gefällt bzw. ob euch was abgeht oder zu viel ist ;-) Vielen Dank!

KOMMUNIKATION VIA WHATSAPP

Da von euch auch immer wieder der Wunsch gekommen ist, die Kommunikation aller tennisspezifischen Informationen via WhatsApp zu organisieren, haben wir nun eine “Community” in WhatsApp mit dem Namen “Sektion Tennis Rinn” erstellt. Ihr werdet in den nächsten Tagen zu dieser Community hinzugefügt und auch alle tennisspezifischen WhatsApp-Gruppen (Mannschaftsgruppen, Vereinsmeisterschaften, etc.) werden in diese Community integriert.

Es gibt in dieser Community für alle MitgliederInnen zwei Gruppen: Ankündigungen und Spielerbörse. In der Gruppe “Ankündigungen” werdet ihr mit allen tennisspezifischen Informationen versorgt, die aktuell via Mail kommen. In der Gruppe “Spielerbörse” haben alle die Möglichkeit, nach Lust und Laune nach motivierten SpielerInnen zu suchen.

Ihr könnt natürlich jederzeit aus dieser Community oder einzelnen Gruppen austreten. Ziel ist es, die Kommunikation via Mail zu reduzieren und alle relevanten Informationen via WhatsApp zu verteilen. Falls jemand kein WhatsApp hat oder es nicht benutzen will, erhält die Informationen natürlich gerne weiterhin via Mail. Dazu bitte einfach auf diese Mail antworten. Bei Fragen zu dieser Community meldet euch bitte direkt bei Obmann Dominic Weger.

Das könnte dich auch interessieren...