Willkommen bei der Sektion Fußball

Fußball hat in Rinn bereits seit unendlich langer Zeit Tradition. Nicht ohne Grund: denn mit den beiden Rasensplätzen im Waldstadion bieten sich perfekte Trainingsbedingungen für die Mannschaften. Sogar international erfolgreiche Vereine genießen die Ruhe in Rinn und kommen zu uns zum Trainieren.

Seit kurzem greifen in Rinn auch die Damen mit einer Frauenmannschaft ins Tiroler Fußballgeschehen ein. Natürlich wird auch die Nachwuchsarbeit in der Sektion Fußball groß geschrieben. Beginnend im Kindergartenalter gibt es für sämtliche Altersgruppen bis hinauf zur Kampfmannschaft, der Spielergemeinschaft Rinn-Tulfes ein großartiges Trainingsangebot. Selbst im fortgeschrittenen Alter kann man bei den "Altherren" seine überschüssigen Energien loswerden.

Wenn Sie weitere Informationen und Tabellenstände der Sektion Fußball möchten, klicken Sie bitte auf folgenden Link: Homepage der Spielgemeinschaft Rinn Tulfes

Bild  anzeigen
Zuletzt in unserem Verein
Kinderolympiade 2022