Kinderturniere

2. Turnier KASTNER Tennis - Jugend Cup 2022 beim TK IEV MED-EL

Marie Omminger kam, sah, verlor 2x und siegte 1x bei ihrem ersten Turnier ihrer Karriere. Am Ende stand der 3. Platz bei den U9 Mädels zu Buche.
Moritz Omminger gewann die erste Partie nach abgewehrtem Matchball noch 11:9 im Match-Tie-Break. Das zweite Match verlor er trotz "seiner bisher besten Leistung" (O Ton Moritz) 1:4 und 3:4.
Maximilian Vent gewann seine erste Partie trotz Fehlstart noch 2:4 4:1 10:6. Im Viertelfinale war dann gegen den späteren, souveränen Turniersieger Simon Stütler Endstation.

3. Turnier KASTNER Tennis - Jugend Cup 2022 in Hall-Schönegg
 
Am Samstag, dem 2. Juli gabs zwei Niederlagen in der ersten Runde für unsere Jungs.
Maximilian Vent verlor knapp 1:4, 4:3 und 7:10
Moritz Omminger verlor 2:4 und 1:4
Weiter gehts im B-Bewerb am Samstag, dem 9. Juli. 
Marie Omminger gwann das 1. Spiel mit 4:1 und 4:0 und verlor erst im Halbfinale mit 4:0 und 4:1

Wir sind sehr stolz auf unsere Youngster und gratulieren Ihnen.

Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen