Freitag, 23.03.2018

Empfang für Madeleine Egle

Kunstbahnrodeln
Sportverein Rinn (SV Rinn)

Olympiaempfang in Rinn: das halbe Dorf war auf den Beinen.

Am 23.3.2018 war der Platz vor dem Musikpavillon so voll wie noch nie. Grund war der Olympiaempfang der vier Medaillengewinner - allen voran die für die Sektion Rodeln des SV Rinn startende Madeleine Egle, welche im Teambewerb zusammen Olympiasieger David Gleirscher, Silbermedaillengewinner Georg Fischler und Bronzegewinner Peter Penz ein Stück Sportgeschichte geschrieben hatte. Neben zahlreichen Schaulustigen war von der hohen Politik über die Traditionsvereine bis zu den Volksschülern so ziemlich alles auf den Beinen. Nach dem landesüblichen Empfang gings schnurstracks zu den Interviews, Gesangs- und Gedichteinlagen der Volksschule Rinn bildeten einen netten Rahmen rund um die Ehrungen der verdienten Olympiateilnehmer. (Quelle: Bezirksblätter)

Danke an Flo Taibon, Foto Hubmann und Foto Forcher für das zur Verfügung stellen der Fotos!!!

Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen